• Melde dich jetzt online für den Lauf gegen Rassismus am 18. September 2022 an!

  • Traurige Nachrichten: Unser Mitstreiter Urs «Loppi» ist im Dezember 2021 ganz unerwartet gestorben.

    Wir sind immer noch fassungslos und traurig über den Tod unseres Mitstreiters

     

    Urs «Loppi» Loppacher

    29. Januar 1952 – 16. Dezember 2021

     

    Urs hat sich über viele Jahre mit grosser Entschlossenheit und Tatendrang im Organisationskomitee Lauf gegen Rassismus eingebracht. Seine Freude und Begeisterung waren stets spürbar und ansteckend. Uns werden sein Verantwortungsbewusstsein, seine kreativen und pragmatischen Ideen, seine kritischen Einwände sowie seine liebevolle Art, uns zu fordern und fördern, aber auch sein Lachen, sein grosses Herz und seine ganze Präsenz sehr fehlen.

    OK Lauf gegen Rassismus

  • Kontakt

    Verein Lauf gegen Rassismus

    Kalkbreitestrasse 8, 8003 Zürich
    043 960 87 74

    info@laufgegenrassismus.ch
    IBAN: CH47 0900 0000 1525 5663 2

    BIC POFICHBEXXX